Pages: [1] 2 :: one page |
|
Author |
Thread Statistics | Show CCP posts - 0 post(s) |
psychobub
Zumari Force Projection Caldari State
0
|
Posted - 2012.07.06 15:42:00 -
[1] - Quote
Nachdem das Spiel ja doch sehr komplex ist und im englischen nicht unbedingt alles leicht verst+ñndlich ist, w++rde ich mich hier gerne mit deutschsprachigen leuten unterhalten. Wie zb ++ber die Ausr++stungs Fittings, die Skills / Skillpunkte usw. |
Big Shield
Algintal Core Gallente Federation
1
|
Posted - 2012.07.06 16:23:00 -
[2] - Quote
Find ich pers+¦nlich ne super idee. Au+ƒerdem kann man dann gleich nochn paar dust kontakte kn++pfen da ich denke dass wir in der Masse doch untergehen k+¦nnten :-) |
jackbubu
United Pwnage Service RISE of LEGION
24
|
Posted - 2012.07.06 16:28:00 -
[3] - Quote
In the EVE Forums there are sections for German/Russian/Japanese languages so agree we should get this too // In den EVE Foren gibts auch Deutsche, Russische, Japanische subforen, ich denke das w++rde hier auch sinn machen. |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.06 16:30:00 -
[4] - Quote
ganz genau so seh ich das auch. Was ich heute heraus gefunden habe, dass alles eine CPU und Strom angegeben wird. Man also scheinbar darauf achten muss diesen Wert ziemlich hoch zu halten trotz s+ñmtlicher ausr++stung. Bei Fahrzeugen kann man welche kaufen die dann aber nur so lange sie intakt sind verf++gbar sind und man dann nach kaufen muss. Kann man die auch reparieren? Wenn ja mit welcher Ausr++stung?? |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 16:53:00 -
[5] - Quote
Also ich hab die CPU immer so als Grenze gesehn. Kannst nur so viel Ausr++stung mitnehmen wie die CPU deines Dropsuits es zul+ñsst. Durch bestimmte Skills kannste diese Grenzen erh+¦hen oder die die cpu kosten der ausr++stung senken. Oder du nimmst dir nen dropsuit der an sich ne h+¦here cpu hat. Wie das bei fahrzeugen l+ñuft wei+ƒ ich aber net. Auf jeden Fall erkl+ñrt sich das spiel nicht von selbst deswegen m++ssten da echt n paar tutorials in verschiedenen Sprachen her oder? |
FinstererFred
United Pwnage Service RISE of LEGION
3
|
Posted - 2012.07.06 17:04:00 -
[6] - Quote
Spitzen Idee, mit dem deutschen Austausch
Normalerweise l+ñuft das bei den Fahrzeugen genauso mit CPU und PowerGrid wie bei den Dropsuits.
Also jedes ausr++stungsteil hat einen bestimmten verbrauch, und der Dropsuit bzw Fahrzeug hat eine begrenzte Kapazit+ñt.
Wieviel dann noch ++brig ist, is eigentlich relativ egal. Hauptsache es passt rein ;) |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.06 17:15:00 -
[7] - Quote
Wieviel spielerfahrung habt ihr?? ich hab mir vorgestern die Beta gekauft, bin aber erst heute zum intensiven Spielen / testen gekommen. Deswegen wei+ƒ ich auch immer nur so halbe sachen :-/ +ärgerlich ist halt, dass die Fahrzeuge immer nur so viele vorhanden sind wie man kauft, abgesehen von den Standardklassen. Wie ist es bei eigenen Dropsuits, geht mir dann da auch zb die Munition aus? |
Goet Chin Chillas
0
|
Posted - 2012.07.06 17:37:00 -
[8] - Quote
nabend , ja find ich toll einen deutschen bereich zu haben
leider funzt mein beta zugang noch nicht, aus unergl+ñrlichen gr++nden, habe ich keinen voll Zugriff. stehe mit dem suport im Kontakt und habe schon drei andere codes bekommen. die bisher auch nicht funktionieren
aber sobald ich dabei sein kann werde ich Euch gerne Infos zukommen lassen und eure infos bis dahin in mich aufsaugen
bis bald eventuell ingame
fg goet |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 18:03:00 -
[9] - Quote
Also ich zock seit vorgestern. Hab auch schon einiges rumprobiert. Also zu der ausr++stung da gibts einmal ausr++stung die ist permanent vorhanden. Die ist im anpassenbereich blau umkreist. Andere ausr++stung die nicht blau umkreist ist geht verloren sbald man respawnt. Also kannst du mit einem eigen kreierten dropsuit oder fahrzeug nur solang in die schlacht wie ausr++stung bzw dropsuits oder fahrzeuge vorhanden sind. Ist etwas leer steht da dann im kampf invalid oder im asr++stutngsbildschirm invalid fit |
Jonny Hagendorf
63
|
Posted - 2012.07.06 18:04:00 -
[10] - Quote
hey leute,
hinter dem FPS steckt eine riesige rollenspiel-struktur. f++r jeden ******* gibt es einen skill-tree, der wiederum andere skill-trees freischaltet. in wechsekwirkung dazu k+¦nnt ihr im shop fast alle f+ñhigkeiten nochmals leveln, in ISK w+ñhrung. die strukturen der trees sind kompliziert. ich nehme an, in EVE ist es +ñhnlich.
aber genau das finde ich gro+ƒartig. jedes spiel bringt dir skillpoints, je nach dem wie gut du gewesen bist, bringt es dir mehr oder weniger SK. und nur mit SK kannst du dann leveln. sehr geil.
also bringt dich jedes einzelne spiel immer etwas weiter, je nach dem, mehr oder weiniger. eine super motivation auch richtig die mission-objectives zu spielen. wie du dann levelst, h+ñngt halt von dir ab. und du kannst richtig tief leveln. sehr geil.
aber an der grafik muss noch einiges gemacht werden. da sieht noch killzone 2 von 2009 besser aus. was meint ihr? |
|
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 18:19:00 -
[11] - Quote
Jaaa. Hmmm die Grafik ist ganz niedlich muss man sagen. Also nich wirklich next gen. Aber gute und g++nstige unreal engine is okay. Da geht nochwas und ich meine in einigen trailers zu dem spiel sah die grafik auch noch was besser aus. Ja das Skillsystem find ich auch ziemlich beeindruckend wobei es auch leider dadurch was un++bersichtlich wird weil du manchmal um einen skill zu kaufen erstmal drei andere kaufen musst wovon mindestens einer wieder einen anderen skill erfordert und so weiter. Aber du hast unglaublich viele M+¦glichkeiten dadurch und rauchst auch Zeit und musst gut ++berlegen was f++r deinen Char die beste Skilloption ist. Wobei die skillmultiplikatoren teilweise krass sind. Hab mir nen assault char gemacht und hab aber beim assault dropsuit n 8x multiplikator sodass ich f++r die 3 Stufe jetzt schon 500000 skillpunkte brauch. Und den n+ñchst besseren dropsuit gibts erst bei stufe 5. Da muss ich wohl nochn bischen arbeiten :-) Aber da freu ich mich drauf. |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 18:28:00 -
[12] - Quote
Wisst ihr ob man in der beta schon leute adden oder zu ner liste hinzuf++gen kann. Dann w++rde ich euch da n+ñmlichmal eintragen. Kann ja sicher nix schaden vor dem relase schonmal n paar kampfgef+ñhrten an der Leine zu habe. Es sei denn es geht nich oder einer von euch hat was dagegen nat++rlich. Wird keiner geaddet der nicht bereit daf++r ist. :-) |
Jonny Hagendorf
63
|
Posted - 2012.07.06 18:47:00 -
[13] - Quote
sehr geile, komplizierte, wechselseitige und sehr tiefe SKILL- Trees. ich liebe es. |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 19:06:00 -
[14] - Quote
Hoffe trotzdem dass die das skillen nochn bischen ++bersichtlicher machen irgendwie. Meinetwegen net die skills nur einzeln in die rubrik mechanics, electronics etc. Sondern irgendwie noch die Verbindungen was besser darstellen |
Jonny Hagendorf
63
|
Posted - 2012.07.06 20:05:00 -
[15] - Quote
ich bin selbst kein EVE spieler, aber nach allem was man so h+¦rt, gibt es bei EVE keine lern-kurve, sondern ein lern-loch. es wird wohl immer komplizierter, was ich eigentlich ganz reizvoll finde, und EVE scheint irgendwas richtig zu machen.
aber klar, allzu un++bersichtlich sollte es nicht werden.
ich glaube, ccp hats drauf, die werden was richtig cooles hinkriegen. |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 20:27:00 -
[16] - Quote
Ja da ist schon was wahres dran. Au+ƒerdem hat man ja in der beta eh genug zeit rumzuprobieren. Finds auch ganz cool dass man die aurs aus dem mercanery pack wiederbekommt beim reset wenn man die ausgegeben hat und allein die ganze idee mit der eve universesynergie ist der Hammer. |
Jaggar Amotu
Bragian Order Amarr Empire
2
|
Posted - 2012.07.06 20:43:00 -
[17] - Quote
Interessant wird die Sache erst, wenn die alle Planeten freischalten. Ich bin seit ca 2 Monaten dabei, das ist jetzt die zweite Karte, die ich kennenlerne. Die erste war einiges gr+¦+ƒer. Man musste auch erst die Verteidigungsanlagen der ersten Stufe ausschalten, bevor man die Kanonen angreifen konnte. War eine Canyon-Landschaft, ganz anders als das, was wir jetzt haben. Von daher bin ich mal gespannt, was uns demn+ñchst so alles noch geboten wird. Bis dahin Erfahrung sammeln und sich auch merken, was man gelevelt hat, lol. Beim n+ñchsten Release ist wieder alles weg.. dann gehts von vorne los. |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.07 10:35:00 -
[18] - Quote
Big Shield wrote:Wisst ihr ob man in der beta schon leute adden oder zu ner liste hinzuf++gen kann. Dann w++rde ich euch da n+ñmlichmal eintragen. Kann ja sicher nix schaden vor dem relase schonmal n paar kampfgef+ñhrten an der Leine zu habe. Es sei denn es geht nich oder einer von euch hat was dagegen nat++rlich. Wird keiner geaddet der nicht bereit daf++r ist. :-)
gute frage, ohne antwort :-/ adde mich doch einfach mal und wir probieren es. PSN Account: psychobub und bitte rein schreiben, dass du von Dust bist, sonst nehm ich nicht an. ;) |
ZyrenLe
Circle of Huskarl Minmatar Republic
1
|
Posted - 2012.07.07 12:50:00 -
[19] - Quote
Habt ihr als squadleader schonmal Befehle gegeben? Ich mach das in letzter zeit ziemlich oft weil man dadurch mehr Punkte bekommt zb f++r ein kill 125p |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.07 13:33:00 -
[20] - Quote
Macht man wie?? |
|
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.07 14:56:00 -
[21] - Quote
Entweder du +¦ffnest die Map mit richtungstaste unten und w+ñhlst etwas mit x aus, dann kannst du befehle geben wie angreifen ++bernehmen oder verteidigen ODER Du h+ñltst R2 gedr++ckt und dr++ckst dann R3 , daraufhin kommen die Befehle in deinem Waffenrad und w+ñhlst eins davon aus. Mit R1 w+ñhlst du das Ziel aus
Das funktioniert aber nur wenn du der squadleader bist. |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 17:55:00 -
[22] - Quote
Ist das das mit dem Steuerkreuz wo man attack und defend machen kann oder was? |
Cheech 79
1
|
Posted - 2012.07.07 18:39:00 -
[23] - Quote
Wie kommt ihr mit dem aiming klar? Ich habe wo gelesen, dass es angeblich auto aim gibt was ich jetzt nicht sooo toll finde. Ich ziele manuell. Gestern mit einem schweren MG und mit dem Tank. Ich nehme den Gegner ins Visier, allerdings treff ich ihn nicht immer, trotz dass z.b. der Punkt meines MG genau auf den Kopf/K+¦rper zielt. Sind die Hitboxen zu klein oder muss ich irgendwie mit auto aim rummachen? Ich mein es wird von Stunde zu Stunde besser, komisch kommts mir trotzdem vor. |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 19:00:00 -
[24] - Quote
psychobub wrote:Big Shield wrote:Wisst ihr ob man in der beta schon leute adden oder zu ner liste hinzuf++gen kann. Dann w++rde ich euch da n+ñmlichmal eintragen. Kann ja sicher nix schaden vor dem relase schonmal n paar kampfgef+ñhrten an der Leine zu habe. Es sei denn es geht nich oder einer von euch hat was dagegen nat++rlich. Wird keiner geaddet der nicht bereit daf++r ist. :-) gute frage, ohne antwort :-/ adde mich doch einfach mal und wir probieren es. PSN Account: psychobub und bitte rein schreiben, dass du von Dust bist, sonst nehm ich nicht an. ;)
Jo mach ich :D
|
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 19:02:00 -
[25] - Quote
Also ich hab noch nix von autoaiming gemerkt muss ich sagen und wenn ich mit dem Punkt auf nen Gegner ziele dann treff ich den auch. Ne andere Geschichte ist das mit dem Swarmlauncher, da fliegen bei mir die Raketen immer total daneben, aber ansonsten... |
Leos Saotome
Tal-Romon Legion Amarr Empire
10
|
Posted - 2012.07.07 19:23:00 -
[26] - Quote
Es scheint ein minimales Autoaim zu geben... zumindest ist mir das mal aufgefallen.
Hat jemandmal etwas mit der Sniper gespielt? Hab mal Sniper operation auf 5 und lvl 3 bei sharpshooter aber ich muss sagen die Sniper ist absolut witzlos. Ich treff kein schwanz aber die leut haben kein problem mich auf die selbe entfernung mit paar schuss aus der Assoult Rifle zu killen >.> |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 19:33:00 -
[27] - Quote
Wusstet ihr eigtl., dass im market die ganze Sparte "Militia gear" blue print originals (BPO-¦s) sind, also einen davon kaufen und unendlich viele davon benutzen??? |
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.07 20:21:00 -
[28] - Quote
Big Shield wrote:Ist das das mit dem Steuerkreuz wo man attack und defend machen kann oder was? Ja genau das |
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.07 20:28:00 -
[29] - Quote
Cheech 79 wrote:Wie kommt ihr mit dem aiming klar? Ich habe wo gelesen, dass es angeblich auto aim gibt was ich jetzt nicht sooo toll finde. Ich ziele manuell. Gestern mit einem schweren MG und mit dem Tank. Ich nehme den Gegner ins Visier, allerdings treff ich ihn nicht immer, trotz dass z.b. der Punkt meines MG genau auf den Kopf/K+¦rper zielt. Sind die Hitboxen zu klein oder muss ich irgendwie mit auto aim rummachen? Ich mein es wird von Stunde zu Stunde besser, komisch kommts mir trotzdem vor.
Es gibt autoaim das habe ich schon paar mal gemerkt , es ist auch ziemlich nerfig. Du triffst manchmal die Gegner nicht weil die Hit detection von Dust nicht nach dem scanhit Prinzip funktioniert ( Kugel trifft dort auf wo das zielkreuz ist) sondern du musst strafing verwenden ( dort hinschie+ƒen wo der Gegner hinl+ñuft) |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 21:08:00 -
[30] - Quote
ZyrenLe wrote:Cheech 79 wrote:Wie kommt ihr mit dem aiming klar? Ich habe wo gelesen, dass es angeblich auto aim gibt was ich jetzt nicht sooo toll finde. Ich ziele manuell. Gestern mit einem schweren MG und mit dem Tank. Ich nehme den Gegner ins Visier, allerdings treff ich ihn nicht immer, trotz dass z.b. der Punkt meines MG genau auf den Kopf/K+¦rper zielt. Sind die Hitboxen zu klein oder muss ich irgendwie mit auto aim rummachen? Ich mein es wird von Stunde zu Stunde besser, komisch kommts mir trotzdem vor. Es gibt autoaim das habe ich schon paar mal gemerkt , es ist auch ziemlich nerfig. Du triffst manchmal die Gegner nicht weil die Hit detection von Dust nicht nach dem scanhit Prinzip funktioniert ( Kugel trifft dort auf wo das zielkreuz ist) sondern du musst strafing verwenden ( dort hinschie+ƒen wo der Gegner hinl+ñuft)
Aber wenn ich mit nem Scharfsch++tzengewehr von weiter Entfernung schie+ƒe muss ich genau dann dr++cken, wenn der Zielpunkt rot ist um zu treffen. Und das ist immer dann, wenn ich genau auf den Gegner ziele. Das w+ñr doch in deiner Beschreibung Fall Nummer 1 oder nicht? |
|
|
|
|
Pages: [1] 2 :: one page |
First page | Previous page | Next page | Last page |