|
Author |
Thread Statistics | Show CCP posts - 0 post(s) |
Big Shield
Algintal Core Gallente Federation
1
|
Posted - 2012.07.06 16:23:00 -
[1] - Quote
Find ich pers+¦nlich ne super idee. Au+ƒerdem kann man dann gleich nochn paar dust kontakte kn++pfen da ich denke dass wir in der Masse doch untergehen k+¦nnten :-) |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 16:53:00 -
[2] - Quote
Also ich hab die CPU immer so als Grenze gesehn. Kannst nur so viel Ausr++stung mitnehmen wie die CPU deines Dropsuits es zul+ñsst. Durch bestimmte Skills kannste diese Grenzen erh+¦hen oder die die cpu kosten der ausr++stung senken. Oder du nimmst dir nen dropsuit der an sich ne h+¦here cpu hat. Wie das bei fahrzeugen l+ñuft wei+ƒ ich aber net. Auf jeden Fall erkl+ñrt sich das spiel nicht von selbst deswegen m++ssten da echt n paar tutorials in verschiedenen Sprachen her oder? |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 18:03:00 -
[3] - Quote
Also ich zock seit vorgestern. Hab auch schon einiges rumprobiert. Also zu der ausr++stung da gibts einmal ausr++stung die ist permanent vorhanden. Die ist im anpassenbereich blau umkreist. Andere ausr++stung die nicht blau umkreist ist geht verloren sbald man respawnt. Also kannst du mit einem eigen kreierten dropsuit oder fahrzeug nur solang in die schlacht wie ausr++stung bzw dropsuits oder fahrzeuge vorhanden sind. Ist etwas leer steht da dann im kampf invalid oder im asr++stutngsbildschirm invalid fit |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 18:19:00 -
[4] - Quote
Jaaa. Hmmm die Grafik ist ganz niedlich muss man sagen. Also nich wirklich next gen. Aber gute und g++nstige unreal engine is okay. Da geht nochwas und ich meine in einigen trailers zu dem spiel sah die grafik auch noch was besser aus. Ja das Skillsystem find ich auch ziemlich beeindruckend wobei es auch leider dadurch was un++bersichtlich wird weil du manchmal um einen skill zu kaufen erstmal drei andere kaufen musst wovon mindestens einer wieder einen anderen skill erfordert und so weiter. Aber du hast unglaublich viele M+¦glichkeiten dadurch und rauchst auch Zeit und musst gut ++berlegen was f++r deinen Char die beste Skilloption ist. Wobei die skillmultiplikatoren teilweise krass sind. Hab mir nen assault char gemacht und hab aber beim assault dropsuit n 8x multiplikator sodass ich f++r die 3 Stufe jetzt schon 500000 skillpunkte brauch. Und den n+ñchst besseren dropsuit gibts erst bei stufe 5. Da muss ich wohl nochn bischen arbeiten :-) Aber da freu ich mich drauf. |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 18:28:00 -
[5] - Quote
Wisst ihr ob man in der beta schon leute adden oder zu ner liste hinzuf++gen kann. Dann w++rde ich euch da n+ñmlichmal eintragen. Kann ja sicher nix schaden vor dem relase schonmal n paar kampfgef+ñhrten an der Leine zu habe. Es sei denn es geht nich oder einer von euch hat was dagegen nat++rlich. Wird keiner geaddet der nicht bereit daf++r ist. :-) |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 19:06:00 -
[6] - Quote
Hoffe trotzdem dass die das skillen nochn bischen ++bersichtlicher machen irgendwie. Meinetwegen net die skills nur einzeln in die rubrik mechanics, electronics etc. Sondern irgendwie noch die Verbindungen was besser darstellen |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.06 20:27:00 -
[7] - Quote
Ja da ist schon was wahres dran. Au+ƒerdem hat man ja in der beta eh genug zeit rumzuprobieren. Finds auch ganz cool dass man die aurs aus dem mercanery pack wiederbekommt beim reset wenn man die ausgegeben hat und allein die ganze idee mit der eve universesynergie ist der Hammer. |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 17:55:00 -
[8] - Quote
Ist das das mit dem Steuerkreuz wo man attack und defend machen kann oder was? |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 19:00:00 -
[9] - Quote
psychobub wrote:Big Shield wrote:Wisst ihr ob man in der beta schon leute adden oder zu ner liste hinzuf++gen kann. Dann w++rde ich euch da n+ñmlichmal eintragen. Kann ja sicher nix schaden vor dem relase schonmal n paar kampfgef+ñhrten an der Leine zu habe. Es sei denn es geht nich oder einer von euch hat was dagegen nat++rlich. Wird keiner geaddet der nicht bereit daf++r ist. :-) gute frage, ohne antwort :-/ adde mich doch einfach mal und wir probieren es. PSN Account: psychobub und bitte rein schreiben, dass du von Dust bist, sonst nehm ich nicht an. ;)
Jo mach ich :D
|
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 19:02:00 -
[10] - Quote
Also ich hab noch nix von autoaiming gemerkt muss ich sagen und wenn ich mit dem Punkt auf nen Gegner ziele dann treff ich den auch. Ne andere Geschichte ist das mit dem Swarmlauncher, da fliegen bei mir die Raketen immer total daneben, aber ansonsten... |
|
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 19:33:00 -
[11] - Quote
Wusstet ihr eigtl., dass im market die ganze Sparte "Militia gear" blue print originals (BPO-¦s) sind, also einen davon kaufen und unendlich viele davon benutzen??? |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.07 21:08:00 -
[12] - Quote
ZyrenLe wrote:Cheech 79 wrote:Wie kommt ihr mit dem aiming klar? Ich habe wo gelesen, dass es angeblich auto aim gibt was ich jetzt nicht sooo toll finde. Ich ziele manuell. Gestern mit einem schweren MG und mit dem Tank. Ich nehme den Gegner ins Visier, allerdings treff ich ihn nicht immer, trotz dass z.b. der Punkt meines MG genau auf den Kopf/K+¦rper zielt. Sind die Hitboxen zu klein oder muss ich irgendwie mit auto aim rummachen? Ich mein es wird von Stunde zu Stunde besser, komisch kommts mir trotzdem vor. Es gibt autoaim das habe ich schon paar mal gemerkt , es ist auch ziemlich nerfig. Du triffst manchmal die Gegner nicht weil die Hit detection von Dust nicht nach dem scanhit Prinzip funktioniert ( Kugel trifft dort auf wo das zielkreuz ist) sondern du musst strafing verwenden ( dort hinschie+ƒen wo der Gegner hinl+ñuft)
Aber wenn ich mit nem Scharfsch++tzengewehr von weiter Entfernung schie+ƒe muss ich genau dann dr++cken, wenn der Zielpunkt rot ist um zu treffen. Und das ist immer dann, wenn ich genau auf den Gegner ziele. Das w+ñr doch in deiner Beschreibung Fall Nummer 1 oder nicht? |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.08 08:18:00 -
[13] - Quote
ZyrenLe wrote:Big Shield wrote:ZyrenLe wrote:Cheech 79 wrote:Wie kommt ihr mit dem aiming klar? Ich habe wo gelesen, dass es angeblich auto aim gibt was ich jetzt nicht sooo toll finde. Ich ziele manuell. Gestern mit einem schweren MG und mit dem Tank. Ich nehme den Gegner ins Visier, allerdings treff ich ihn nicht immer, trotz dass z.b. der Punkt meines MG genau auf den Kopf/K+¦rper zielt. Sind die Hitboxen zu klein oder muss ich irgendwie mit auto aim rummachen? Ich mein es wird von Stunde zu Stunde besser, komisch kommts mir trotzdem vor. Es gibt autoaim das habe ich schon paar mal gemerkt , es ist auch ziemlich nerfig. Du triffst manchmal die Gegner nicht weil die Hit detection von Dust nicht nach dem scanhit Prinzip funktioniert ( Kugel trifft dort auf wo das zielkreuz ist) sondern du musst strafing verwenden ( dort hinschie+ƒen wo der Gegner hinl+ñuft) Aber wenn ich mit nem Scharfsch++tzengewehr von weiter Entfernung schie+ƒe muss ich genau dann dr++cken, wenn der Zielpunkt rot ist um zu treffen. Und das ist immer dann, wenn ich genau auf den Gegner ziele. Das w+ñr doch in deiner Beschreibung Fall Nummer 1 oder nicht? Vllt liegt das ja daran dass die Sniper Kugeln schneller fliegen :D Ich hab bisher immer nur smg und assault riffle benutzt und da musste ich auf mittlerer Entfernung immer in die laufrichtung schie+ƒen :p
Haha. Ja diese futuristischen Kugeln der Sniper Rifles fliegen wohl einfach mit 1.000.000 m/s :) Muss ich demn+ñchst mal drauf achten mit dem Assault rifle.
|
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.14 11:08:00 -
[14] - Quote
psychobub wrote:nutz ihr eigentlich alles, was in dem mercenary paket drin war?? kann es sein, dass es das Skill Buch "Electronics Upgrades" nicht gibt? W+ñre ja etwas affig, weil ich sonst meine Suits nicht mit mehr CPU unterst++tzen kann
Also ich nutze alles au+ƒer diesem Dropsuit. Wei+ƒ net, aber hab noch net rausgefunden, was an dem so gut sein soll? Auf jeden Fall nutz ich diesen 7 - Tage - booster, wobei am Ende des Spiels trotzdem immer no bonus used steht.
Kann aber auch sein, dass das nen anderen Bonus meint.
So viele r+ñtselhafte Ereignisse, die die Beta mit sich bringt. Und dennoch m+¦chte ich sie nicht missen :D |
Big Shield
1
|
Posted - 2012.07.14 11:14:00 -
[15] - Quote
carl von oppenheimer wrote:FYI in case you people haven't noticed it yet, the beta currently is in English only, hence all localizations are more of less borked and may break functionality so put you language settings to English from PS3 menu if you have problems with menus not loading or acting weird. Have a nice day.
Noticed and managed :D thx
Greetz |
|
|
|