|
Author |
Thread Statistics | Show CCP posts - 0 post(s) |
ZyrenLe
Circle of Huskarl Minmatar Republic
1
|
Posted - 2012.07.07 12:50:00 -
[1] - Quote
Habt ihr als squadleader schonmal Befehle gegeben? Ich mach das in letzter zeit ziemlich oft weil man dadurch mehr Punkte bekommt zb f++r ein kill 125p |
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.07 14:56:00 -
[2] - Quote
Entweder du +¦ffnest die Map mit richtungstaste unten und w+ñhlst etwas mit x aus, dann kannst du befehle geben wie angreifen ++bernehmen oder verteidigen ODER Du h+ñltst R2 gedr++ckt und dr++ckst dann R3 , daraufhin kommen die Befehle in deinem Waffenrad und w+ñhlst eins davon aus. Mit R1 w+ñhlst du das Ziel aus
Das funktioniert aber nur wenn du der squadleader bist. |
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.07 20:21:00 -
[3] - Quote
Big Shield wrote:Ist das das mit dem Steuerkreuz wo man attack und defend machen kann oder was? Ja genau das |
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.07 20:28:00 -
[4] - Quote
Cheech 79 wrote:Wie kommt ihr mit dem aiming klar? Ich habe wo gelesen, dass es angeblich auto aim gibt was ich jetzt nicht sooo toll finde. Ich ziele manuell. Gestern mit einem schweren MG und mit dem Tank. Ich nehme den Gegner ins Visier, allerdings treff ich ihn nicht immer, trotz dass z.b. der Punkt meines MG genau auf den Kopf/K+¦rper zielt. Sind die Hitboxen zu klein oder muss ich irgendwie mit auto aim rummachen? Ich mein es wird von Stunde zu Stunde besser, komisch kommts mir trotzdem vor.
Es gibt autoaim das habe ich schon paar mal gemerkt , es ist auch ziemlich nerfig. Du triffst manchmal die Gegner nicht weil die Hit detection von Dust nicht nach dem scanhit Prinzip funktioniert ( Kugel trifft dort auf wo das zielkreuz ist) sondern du musst strafing verwenden ( dort hinschie+ƒen wo der Gegner hinl+ñuft) |
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.08 00:10:00 -
[5] - Quote
Big Shield wrote:ZyrenLe wrote:Cheech 79 wrote:Wie kommt ihr mit dem aiming klar? Ich habe wo gelesen, dass es angeblich auto aim gibt was ich jetzt nicht sooo toll finde. Ich ziele manuell. Gestern mit einem schweren MG und mit dem Tank. Ich nehme den Gegner ins Visier, allerdings treff ich ihn nicht immer, trotz dass z.b. der Punkt meines MG genau auf den Kopf/K+¦rper zielt. Sind die Hitboxen zu klein oder muss ich irgendwie mit auto aim rummachen? Ich mein es wird von Stunde zu Stunde besser, komisch kommts mir trotzdem vor. Es gibt autoaim das habe ich schon paar mal gemerkt , es ist auch ziemlich nerfig. Du triffst manchmal die Gegner nicht weil die Hit detection von Dust nicht nach dem scanhit Prinzip funktioniert ( Kugel trifft dort auf wo das zielkreuz ist) sondern du musst strafing verwenden ( dort hinschie+ƒen wo der Gegner hinl+ñuft) Aber wenn ich mit nem Scharfsch++tzengewehr von weiter Entfernung schie+ƒe muss ich genau dann dr++cken, wenn der Zielpunkt rot ist um zu treffen. Und das ist immer dann, wenn ich genau auf den Gegner ziele. Das w+ñr doch in deiner Beschreibung Fall Nummer 1 oder nicht?
Vllt liegt das ja daran dass die Sniper Kugeln schneller fliegen :D Ich hab bisher immer nur smg und assault riffle benutzt und da musste ich auf mittlerer Entfernung immer in die laufrichtung schie+ƒen :p |
ZyrenLe
1
|
Posted - 2012.07.11 14:20:00 -
[6] - Quote
psychobub wrote:nutz ihr eigentlich alles, was in dem mercenary paket drin war?? kann es sein, dass es das Skill Buch "Electronics Upgrades" nicht gibt? W+ñre ja etwas affig, weil ich sonst meine Suits nicht mit mehr CPU unterst++tzen kann ja electronic upgrades gibt es im moment nicht, da hat sich wohl ein bug eingeschlichen :D aber ccp will das noch reparieren ;) |
|
|
|