|
Author |
Thread Statistics | Show CCP posts - 0 post(s) |
psychobub
Zumari Force Projection Caldari State
0
|
Posted - 2012.07.06 15:42:00 -
[1] - Quote
Nachdem das Spiel ja doch sehr komplex ist und im englischen nicht unbedingt alles leicht verst+ñndlich ist, w++rde ich mich hier gerne mit deutschsprachigen leuten unterhalten. Wie zb ++ber die Ausr++stungs Fittings, die Skills / Skillpunkte usw. |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.06 16:30:00 -
[2] - Quote
ganz genau so seh ich das auch. Was ich heute heraus gefunden habe, dass alles eine CPU und Strom angegeben wird. Man also scheinbar darauf achten muss diesen Wert ziemlich hoch zu halten trotz s+ñmtlicher ausr++stung. Bei Fahrzeugen kann man welche kaufen die dann aber nur so lange sie intakt sind verf++gbar sind und man dann nach kaufen muss. Kann man die auch reparieren? Wenn ja mit welcher Ausr++stung?? |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.06 17:15:00 -
[3] - Quote
Wieviel spielerfahrung habt ihr?? ich hab mir vorgestern die Beta gekauft, bin aber erst heute zum intensiven Spielen / testen gekommen. Deswegen wei+ƒ ich auch immer nur so halbe sachen :-/ +ärgerlich ist halt, dass die Fahrzeuge immer nur so viele vorhanden sind wie man kauft, abgesehen von den Standardklassen. Wie ist es bei eigenen Dropsuits, geht mir dann da auch zb die Munition aus? |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.07 10:35:00 -
[4] - Quote
Big Shield wrote:Wisst ihr ob man in der beta schon leute adden oder zu ner liste hinzuf++gen kann. Dann w++rde ich euch da n+ñmlichmal eintragen. Kann ja sicher nix schaden vor dem relase schonmal n paar kampfgef+ñhrten an der Leine zu habe. Es sei denn es geht nich oder einer von euch hat was dagegen nat++rlich. Wird keiner geaddet der nicht bereit daf++r ist. :-)
gute frage, ohne antwort :-/ adde mich doch einfach mal und wir probieren es. PSN Account: psychobub und bitte rein schreiben, dass du von Dust bist, sonst nehm ich nicht an. ;) |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.07 13:33:00 -
[5] - Quote
Macht man wie?? |
psychobub
0
|
Posted - 2012.07.11 12:54:00 -
[6] - Quote
nutz ihr eigentlich alles, was in dem mercenary paket drin war??
kann es sein, dass es das Skill Buch "Electronics Upgrades" nicht gibt? W+ñre ja etwas affig, weil ich sonst meine Suits nicht mit mehr CPU unterst++tzen kann |
|
|
|