Edgar Reinhart
Resheph Interstellar Strategy Gallente Federation
96
|
Posted - 2015.04.23 08:17:00 -
[1] - Quote
Please find my feedback to the above post below
Gruppe Feedback, Crowd Sourcing, von der Spieler-Basis hat Wunder f++r die Entwicklung von Spielen gemacht und ich sehr unterst++tzen. Ich aktiv definieren mein Spiel K+ñufe mehr auf der Grundlage des Gesch+ñftsmodells und die Transparenz eines Unternehmens als von den spezifischen Gegebenheiten des aktuellen Titels. Aber auch ein Anh+ñnger der Kommunikation wie mich muss einfach anerkennen, dass nicht alle R++ckgespr+ñch ist von gleicher Qualit+ñt.Der gr+¦+ƒte Hindernis f++r die mir begegnet sind, die die Verwendung von Feedback belastet ist die Pr+ñsentation. Wenn Ihre Eingabe nicht eindeutig auf diejenigen, die mit den Ideen, die Sie bef++rworten pr+ñsentiert werden, ist es wesentlich weniger wahrscheinlich, dass es verstanden oder angenommen werden.Im Interesse der F+¦rderung effektiver Masse bezogen Feedback - die ich f++r ein Gewinn f++r Kunden und Unternehmen der Gl++cksspielbranche sein (und dar++ber hinaus wirklich, aber das ein bisschen off topic reicht) - pr+ñsentiere ich meine Beobachtungen ++ber, was funktioniert und Welche Fallstricke zu vermeiden. Diese Beobachtungen wurden aus ++ber jahrelange Gaming- und Zeit als Gemeindevertreter zu verschiedenen Projekten gemacht. Einer der grundlegenden Aspekte der wirkungs Feedback ist sich der Feedback-Zyklus sein.Betrachten Sie Ideen, Ideen herausfordern, dann verpflichten, eine Idee.Es ist viel zu einfach, von "Was w+ñre wenn" oder "sollten" und damit zu verschwenden Zeit nutzlos, wenn genaue, Feedback abgelenkt werden.Im Rahmen der Staub 514 gibt es verschiedene Beispiele f++r Dinge, die besser in der fr++hen Entwicklungszyklus getan worden sein k+¦nnte, aber egal, wie genau es zu sagen, "die Dinge besser gewesen w+ñre, wenn X wurden von Anfang an getan", dass R++ckmeldungen ist nicht einklagbar und h+ñlt damit keine konstruktive Verdienst.Im Rahmen der Staub 514 der Zyklus in der Regel setzt sich auf diese Weise.Betrachten Ideen - Dies geschieht intern. Das Entwickler-Team schaut Community Ideen aus den Foren, Trello, kontextualisiert Feedback-E-Mails et al die mit internen Datenanalyse und schirmt die M+¦glichkeiten f++r technische Grube f+ñllt. Gemeinschaft Einfluss hier in erster Linie gehen, um von ++bersichtlich dargestellt abgeleitet werden, Daten auf der Grundlage, Ideen aus emotionalen Verzerrungen der +£bertreibung kostenlos angeboten.Fordern Ideen - Dies ist der profiliertesten Aspekt der +¦ffentlichen Feedback, oft in Form eines Feedback-Thread Beitrag von Rattati geliefert. Hier ist, wo ein Spieler ihre Zeit und Energie f++r die gr+¦+ƒte Wirkung zu nutzen. Verpflichten, eine Idee - Dies ist der h+ñufigste Gefahr f++r Spieler, die in der R++ckkopplungsprozess teilzunehmen w++nschen. Die meisten Entscheidungen werden weniger als eine perfektionierte ideal ist, dass die Natur der Realit+ñt. Ferner ist es +ñu+ƒerst selten, dass alle in irgendeiner Wahl beteiligten Parteien betrachten die gleiche einzigartige Option als ideal, so auch wenn eine Wahl trifft ideale Form f++r jemanden es wahrscheinlich, dass es noch andere, die ihr widersprechen sein soll. Diese Faktoren weisen auf die manchmal frustrierend, aber letztlich sinnvolle und notwendige Entwicklung der Praxis, eine Wahl und durch folgenden darauf, selbst wenn jemand noch Einw+ñnde gegen diese Wahl (da ist es fast sicher, dass jemand in den meisten F+ñllen). Konzentrieren Sie sich auf "zwingen" die Aufl+¦sung einer Entwicklungsentscheidung ist mehr als nicht eine frustrierende Verschwendung von Zeit f++r beide Spieler und Entwickler oft. Weitere ihre Auswirkungen sind nachteilig auf den Rest der Feedback-Prozess verdeckt das Signal mit Rauschen und Engendering dissonant Gef++hle zwischen diesen teilnehmen. +£ber R++ckkopplungstakt, spielt auch das Verfahren der R++ckkopplungs eine wichtige Rolle , wie gut verstanden Idee kann . Die flei+ƒiger Nutzung des kritischen Denkens , reproduzierbare Pr++fung , Tabellen und visuelle Beispiele , desto effektiver wird Ihr Feedback. Aber es ist nicht immer Zeit, um so viele Details und Tiefe , in welchem GÇïGÇïFall eine einfache Ausrichtung auf Umgehung der Fallstricke ist der beste Ansatz zu liefern.Die schnelle und einfache Checkliste zur Qualit+ñtsr++ckl+ñuft wie folgt aus:Verzichten Entsendung w+ñhrend emotional. Meiden Verwendung von Sarkasmus . Adresse mit Ihrem Feedback, ein Thema nicht eine Person oder eine Gruppe. +£berlegen Sie, wo Ihr Feedback passt in die Idee , Herausforderung , Commit-Zyklus . Test von mehr als einem Winkel (zB laufen ein Schild HAV und einen Schwarm Werfer w+ñhrend der Vorbereitung f++r R++ckmeldungen auf Schild gegen Schwarm Balance) .Wenn man sich diese Konzepte im Hinterkopf wird die Zug+ñnglichkeit Ihrer Idee, die Gemeinde und die wahrscheinlich Haube ist zu verstehen und durch das Entwicklungsteam ber++cksichtigt werden zu verbessern.
I apologies to any genuine German speakers on behalf of Google translate |