Morpheus Okatana
Seituoda Taskforce Command Caldari State
0
|
Posted - 2012.12.10 18:53:00 -
[1] - Quote
Hey guys,
my name is Morpheus Kion, member of the german EvE-Corp "Xanathos Enterprise".
Currently, we are looking for a small scaled partner Dust 514 Partner Corp, maybe around 8 - 15 member. Of course, the size isn't that much important, but we think, that a corp is going to grow up, when Dust 514 is finally released :) And of course, we would prefer an german corp, but english is also fine ;)
So, what do we offer to you?
We got skilled -miner -producer - pve/p
All in all, we are a industrial corp and the advantage should be obvious: we would produce your stuff. If you are in fights for the corp, we would produce your equipment for free and if you are in fights by your self, we would make special prices to you ;) And of course, we still got the firepower to defend planets and support you from around the orbit.
So what do we expect?
Actually: nothing :)
We are looking for a small corp, because of 2 main reasons: 1st We want to know the guys on our site, and thats not possible, if our partner corp holds about 500 members. And 2nd you gonno grow up, when Dust is finally released.
Thats it. If you got questions, feel free to ask, here in the Thread, on Dust (Morpheus Okatana) and in EvE, Morpheus Kion.
Fly Safe! - Morph -
Hallo Leute,
so, nachdem ihr euch jetzt durch mein grauenvolles Englisch gew++hlt habt (wof++r ich mich ++brigends an dieser Stelle entschuldigen m+¦chte) hier vielleicht nochmal die wichtigsten Fakten auf deutsch:
Also, durchaus sind wir eine Industrial Corp, wir bewohnen ein WH und haben einige sehr gut, bis ausgeskillte miner und prodder. Allerdings kommen bei uns PvPler gleicherma+ƒen wie PvEler vor. Wir besitzen ein gutes Logistiksystem und durchaus die Feuerkraft, den Planeten zu halten, und euch auch aus dem Orbit zu unterst++tzen. Nat++rlich liegt der gro+ƒe Vorteil einer Industrial Corp allerdings auch darin, das sie (wer h+ñtte es gedacht) prodded. Solltet ihr euch im Kampf f++r die Corp befinden, so bekommt ihr selbstverst+ñndlich die Ausr++stung von uns geproddet und zur Verf++gung gestellt, ansonsten bekommt ihr euer Zeug bei uns nat++rlich auch zu spitzen Preisen ;) Nat++rlich m+¦chten wir nicht, das sie die Beziehung unserer Corp's auf rein finanzieller Ebene abspielt. Wir w++rden der Dust Corp nat++rlich ebenfalls einen Ts-Server zur Verf++gung stellen und auch Kontakt mit deren Mitgliedern suchen. Der Grund, warum wir nunmal einere kleinere Corp m+¦chten, liegt daran, das innerhalb bei uns ein lockerer familli+ñrer Umgang herrscht, denn wir auch gerne mit unserer Partner Corp suchen m+¦chten, was allerdings nicht m+¦glich ist, wenn das eine 500Mann starke S+¦ldnertruppe ist. Es wird in manchen Ecken sogar gemunkelt, das man bei uns eine Anwandlung von Humor findet, was aber noch nicht best+ñtigt worden ist ;)
Entschuldigt bitte meine plumpe Formulierung sowohl im Englischen, als auch im Deutschen, Worte waren noch nie meine St+ñrke. Solltet ihr interesse oder gar Fragen haben, stellt sie einfach. Entweder hier im Thread, auf Dust findet ihr mich unter dem Namen Morpheus Okatana, auf EvE bin ich unter dem Namen Morpheus Kion zu finden und im Playstation Network findet ihr mich unter dem Nickname survivor290.
Fly Safe.
|